Das Bild

Acryl-Malerei ❙ Collagen ❙ Fine Art Prints

  • Das Integral Bild

    Integrale Visualisation - zwei Elemente, ein Mysterium. Unfassbares Jetzt. Ich sehe Dich - ich sehe Dich nicht...

    Reflektion der nicht fassbaren Fragestellung. Keine Erklärung, kein Urteil, einfach in allem...

  • Das Klangraumbild

    Farben sind Frequenzen, wie auch Klang. Der Umfang des sichtbaren Farbspektrums misst gerade mal eine Oktave. Die Musik hingegen kennt gut 10 Oktaven. Mittels spezieller Berechnung sind Räume und Formen in Klang und Farbe darstellbar. Das KLANGRAUMBILD © reflektiert so Raum, Architektur und Form. Das Werk kann mit der passenden Harmonie akustisch ergänzt werden.

  • Das Lichtbaumbild

    Basierend auf einem persönlichen Erlebnis stilisiert der Lichtbaum © das Element im unendlichen Raum. Formbare Energie in der Zeit, Spontanität der Intuition. Was aus dem scheinbaren "Nichts" entsteht endet auch wieder da.
    Drei letzte Lichtbaumbilder (Epilogue 1-3) stehen für den derzeitigen "Break" dieser Serie.

  • Fine Art Prints

    Die Alternative zum Original. Hochwertige Prints auf ausgewählten Papieren von Hahnemühle garantieren äquivalente Eindrücke der Werke. Fine-Art-Prints werden jeweils limitiert und handsigniert abgegeben.